Key Account Manager (m/w) Trauma, Foot und Ankle

Zimmer Germany GmbH

Wiesloch, Hundsrück

Medizin

Key Account Manager (m/w) Trauma, Foot & Ankle Zimmer Germany GmbH Wiesloch, Hundsrück Verantwortung für die Betreuung und den Ausbau von Key Accounts sowie für überregionale und segmentübergreifende Projekte innerhalb der Business Unit; strategische Entwicklung von Neukunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam.

Biomet Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Medizin­tech­nik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18 000 Mitarbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Süddeutschen Raum (homeoffice) Einen Key Account Manager (m/w) Trauma Foot & Ankle Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung Für Die Betreuung Und Den Ausbau Von Key Accounts Sowie Für überregionale Und Segmentübergreifende Projekte Innerhalb Der Business Unit Betreuung Von Hope-kunden Key Opinion Leaders (kols) Und Business-development Sowie Neukundenakquise Von Kols Strategische Entwicklung Von Neukunden In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Aktive Förderung Der Umsatz- Und Ertragssteigerung Bei Key Accounts Mitarbeit An Der Strategischen Absatzplanung Unterstützung Bei Verhandlungen Und Geschäftsabschlüssen Mit Krankenhaus-einkaufsverbänden Einkaufsgenossen­schaften Klinik-management-gesellschaften Krankenkassen Und Privaten Krankenversicherungen "tender-business"-abschlüsse (package-deals) Planungs- Promotions- Koordinations- Und Kontrollfunktion Als Schnittstelle Zwischen Verkauf/produktmanagement/marketing Durchführung Von Konkurrenz- Und Marktanalysen Bei Key Accounts Kontaktaufnahme Und -ausbau Mit Standespolitischen Verbänden Organisationen Meinungsbildnern Und Weiteren Kols Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Medizinischen Außendienst Sowie Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschafts- Oder Volkswirtschaftslehre Oder Vergleichbare Ausbildung Medizinisches Wissen Und Technisches Verständnis Vertriebserfahrung Und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse Im Gesundheitspolitischen Umfeld (zb über Drgs) Und Erfahrung Im Klinikgeschäft Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms-office-paket) Gute Englischkenntnisse Teamorientierte Und Systematische Arbeitsweise Sowie Gute Umgangsformen Hohe Belastbarkeit Und Zeitliche Flexibilität Bereitschaft Zur Permanenten Weiterbildung Und Entwicklung Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Key Account Manager (m/w) Trauma Foot & Ankle Verantwortung Für Die Betreuung Und Den Ausbau Von Key Accounts Sowie Für überregionale Und Segmentübergreifende Projekte Innerhalb Der Business Unit Strategische Entwicklung Von Neukunden In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Wiesloch Hundsrück Außendienstmitarbeiter Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien
   Zimmer Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Finanzen
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w) Bonus- und Vertragsmanagement
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Sicherheit
   Hannoversche Informationstechnologien AöR (Hannover)

Außendienstmonteur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Hohenlinden)

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Frankfurt am Main)